Sonntag, 19. August 2012

About

Schön, dass du hier gelandet bist!

Ich bin Laura, 28 und blogge auf coal hearted über Backen, Kochen, Reisen und alles, was sonst noch so Spaß macht :) Eigentlich ist dieser Blog entstanden, um meine "Daheimgebliebenen" während eines Auslandsaufenthaltes in Glasgow, der Stadt der Steinkohle (daher auch der Name coalhearted), mit Bildmaterial auf dem Laufenden zu halten. Irgendwie habe ich das Bloggen dann doch lieb gewonnen und trotz Rückkehr in die Heimat beibehalten, auch wenn sich die Themen ein wenig geändert haben und jetzt vielleicht auch ein breiteres Publikum interessieren ;)

Wenn ihr an Kooperationen, Gastposts etc. interessiert seid, freue ich mich über eure Email an folgende Adresse: coalheartedblog (at) gmail.com

Was andere so über mich schreiben, könnt ihr hier lesen:

Kochkarussell
Gastpost
15. Dezember 2013

Miss von Xtravaganz
Blogvorstellung
18. Oktober 2013

...what Ina loves
11. August 2013

Sophie Kunterbunt
16. Mai 2013
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...